Beratungsablauf

Deine optimale Finanzplanung ...

... ist in nicht einmal 2 Stunden geregelt – und das Thema für immer abgehakt.

In einem ersten Telefongespräch geht es um Deine Wünsche und Bedürfnisse für deinen Ruhestand. Dazu stelle ich Dir vor, wie meine Dienstleistung dir genau jetzt bei deren Umsetzung hilft.

Ist diese Umsetzung für dich relevant, werden wir deine Situation eingehend analysieren und 
gemeinsam ein optimales Konzept für dich entwickeln. Dabei geht es um eine spezifische Finanzanalyse und einen konkreten Vermögensplan für deine nächsten Jahre und den Ruhestand.

 

Entspricht das Konzept Deinen Vorstellungen setzen wir Deine Vermögensplanung für mehr Freiheit und Sicherheit im Alter gemeinsam um

In jedem Schritt werden wir transparent und verständlich alle weiteren Punkte besprechen.
Wenn auch Du dir wünscht deine Ruhestand und die Zeit bis dorthin frei und unabhängig genießen zu können, dann vereinbare jetzt eine Beratung mit mir.

Gespräch vereinbaren