Über mich

Weshalb Du bei mir im Mittelpunkt stehst!

Weshalb ich deine Chance bin, Rente, Ruhestand, Vermögensaufbau und passives Einkommen für dich abzuhaken!

Ob das eigene Finanzkonzept auf solidem Fundament steht ist oft Zufall.
Denn wer entscheidet, bei welchem Berater und welcher Einrichtung Ich gerade lande, 
wenn ich eine Frage zu meinem Geld habe? Mein Geld, das ja schon ewig auf dem Konto durch die Inflation aufgefressen wird.

Den Großteil unseres Tages arbeiten wir hart für unser Geld und am Ende soll der Zufall entscheiden, ob aus unserem Ersparten tatsächlich Mehr wird? 
Oder auch so viel Mehr, dass es sich wirklich lohnt? Dass nicht 2/3 sich in Kosten auflöst – denn dann hätten wir auch einfach nur 3 Stunden am Tag arbeiten können!

Für die meisten Menschen in der Web- & Software-Branche zwischen 25 und 40 Jahren stellt die Altersvorsorge eine große Herausforderung dar! 
Der Staat hilft hier nur wenig weiter. Überteuerte Provisionen und schlechte Anlagestrukturen sorgen für hohe Sparraten & Vermögensverluste statt Kapitalwachstum.

Mein Name ist Adrian Schmidt und als Experte für Vermögensaufbau bei der iQuadrat GmbH helfe ich vor allem Web & Software Developern dabei ihre Altersvorsorge optimal zu strukturieren. Deine Vorteile sind:

 
  • Durch eine renditestarke Anlage und maximale Steuerboni zeige ich Dir, wie du jetzt wenig sparen musst und im Alter genug Geld hast.
  • Du musst dir keine Gedanken mehr um deinen Vermögensaufbau oder deine Altersvorsorge mehr machen, denn in nur 2 Terminen steht dein persönliches Konzept und das Thema ist für Dich für immer abgehakt.
  • Du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Leben zu konzentrieren und weißt, dass das auch im Alter so bleibt, denn du hast dich gerade noch Rechtzeitig mit dem Thema befasst.
  • Du brauchst dir keine Sorge um versteckte Kosten, überteuerte Provisionen und undurchsichtige Produkte machen 
  • ich zeige dir transparent, wohin dein Geld fließt und was deutschlands günstigste Versicherer sind!
  • Dein Konzept berücksichtigt alle für Dich wichtigen Kriterien wie Flexibilität, Sicherheit und volle eigene Kontrolle zu jedem Zeitpunkt.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich dir weiterhelfen kann, bewirb dich jetzt auf ein honorarfreies Erstgespräch mit mir. Die Zeit tickt!

Meine persönliche Erfahrung im familiären Umfeld zeigt, dass sowohl Ruhestandsplanung als auch Vermögensaufbau oft wenig mehr sind als abstrakte Begriffe und das selten ein klarer & ganzheitlicher Plan dahinter steckt.

So ergibt sich ein Ansammlung aus Fonds, Riester- & Bausparverträgen oder Versicherungen ohne zu wissen ob diese mir wirklich an mein Ziel helfen und auch die beste Option sind.

Oft geht die Beratung an den eigentlichen Zielen oder Wünschen des Beratenen weit vorbei.
Und was dabei herauskommt ist dann der Verlust von Unsummen, ohne dass wir das überhaupt bemerken.

So war mein Vater beispielsweise 34 Jahre lang absolut unzureichend gegen Krankheit oder Unfälle abgesichert, trotz 16 unterschiedlicher Versicherungen bei 7 unterschiedlichen Beratern – Jetzt zahlt er 6 Mal weniger und ist besser abgesichert!

Da Transparenz Mangelware ist, fällt das Vergleichen schwer, jeder Erzählt etwas anderes, 
Fakten sind rar und das Vertrauen noch weniger. Gerade deshalb ist es mein Ziel, eine Beratung anzubieten, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Du als Kunde sollst der Fixpunkt sein, nach dem sich alles andere ausrichtet.

Ist das für dich Interessant, dann lass uns in 20 Minuten den ersten Schritt hierfür gehen:

Gespräch vereinbaren